»BENTEUER KREUZFAHRT: EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN« Vortrag von Prof. Dr. Stephan Bingemer, ISM Frankfurt
Donnerstag, 25. Juli 2019 - 19:30

Der Kreuzfahrtmarkt boomt. Mit einem Blick hinter die Kulissen der Reeder und Veranstalter entführt uns Prof. Dr. Bingemer, wie schon bei seinem Vortrag über das Fliegen, in eine faszinierende Branche zwischen individuellen Reiseerlebnissen, fremden Kulturen, bezaubernden Landschaften und 'Overtourism' (Kommen Sie, um zu lernen, was das ist!). Ein kurzweiliger Vortrag mit spannenden Einblicken in organisatorische und ökonomische Aspekte. Prof. Bingemer ist Studiengangsleiter B.A. Business Administration an der International School of Management (ISM) in Frankfurt. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in Unternehmensstrategie, Marketing, Vertrieb, Marktorientiertem Management, Reisen und Tourismus.
Eintritt: € 4,00 (Gäste)

Die Veranstaltung ist offen für Gäste

Zurück