»ENTDECKUNGEN IN FRANKFURT« - Einladung zur Vernissage der Fotoausstellung mit Frankfurt-Bildern von Dr. Eckart Schneider in den Räumen der Hoffnungsgemeinde
Donnerstag, 17. Oktober 2019 - 11:00

Seit Eckart Schneider in der Lage war sich eine Kamera zu leisten, hat er fotografiert, sodass sich diese Leidenschaft seit den 70er Jahren zu einem intensiv gepflegten Hobby entwickelt hat. Als „Neufrankfurter“ seit 2007, sind Dr. Schneider und seine Frau begeistert von der Stadt. Wann immer es ihre Zeit erlaubt, sind sie zu Fuß auf der Suche nach neuen Entdeckungen und Entwicklungen. Die Kamera ist immer dabei. So entstanden im Laufe der Jahre zahlreiche Bilder, die man in dieser Art nicht in gängigen Bildbänden und Ansichtskarten finden kann. Eine Auswahl ist bis zum 27. November in den Räumen der Hoffnungsgemeinde, Hafenstr. 5, zu sehen. Zur Eröffnung lädt Herr Dr. Schneider das Cronstetten-Haus herzlich ein.

Die Veranstaltung ist offen für Gäste

Zurück